GRATIS-LIEFERUNG & 200 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

GRATIS-LIEFERUNG & 200 TAGE KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Cookies

Stand: Juli 2021

Respoke Limited („SPOKE”, „wir“, „uns“ und „unser(e)“) ist als Datenverantwortlicher jederzeit dem Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Die in dieser Richtlinie enthaltenen Angaben dienen der Erklärung, was Cookies sind, wie SPOKE diese verwendet und welche Optionen Sie als Nutzer bezüglich der Cookies haben.

Wozu werden Cookies verwendet?

Cookies sind kleine Textdateien, die Webseiten an Ihren Computer senden. Ein Cookie kann als die ID eines Internetnutzers betrachtet werden. Sie teilen der Website mit, wenn der User zurückgekehrt ist. Dadurch kann die Website für diesen Nutzer relevante Informationen abrufen, etwa den Namen, frühere Bestellungen usw.

Um bei SPOKE einkaufen zu können, müssen auf Ihrem Computer oder Gerät einige Cookies aktiviert sein. Die SPOKE-Website verwendet Cookies, um Kunden zu ermöglichen, von einem Teil der Website zu einem anderen zu wechseln und Artikel in den Warenkorb zu legen, ohne sich wiederholt einloggen zu müssen.

Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, können Sie vielleicht trotzdem auf der Website navigieren, möglicherweise aber keine Einkäufe tätigen und andere Funktionen nicht nutzen. Bitte beachten Sie, dass Cookies computerspezifisch sind. Wenn Sie sich also von einem anderen Computer aus auf einer Website anmelden, gelten die Cookie-Einstellungen auf diesem Computer. Weitere Informationen über Cookies finden Sie auf: https://www.aboutcookies.org/

Welche Arten von Cookies verwenden wir? 

  • Notwendige Cookies - Diese Cookies ermöglichen Ihnen die Nutzung der Grundfunktionen unserer Website. So können Sie beispielsweise auf unserer Seite  navigieren, Artikel in den Warenkorb legen und einen Einkauf tätigen.

  • Leistungs-Cookies - Durch sie können wir messen und analysieren, wie Nutzer auf unserer Website navigieren und wie sie auf Marketingkampagnen reagieren. Wir verwenden diese Informationen auch, um unsere Website zu verbessern, unser Marketing relevanter zu gestalten und die Benutzererfahrung zu verbessern.

  • Funktions-Cookies - Sie ermöglichen uns, der Website zusätzliche Funktionen hinzuzufügen und speichern bestimmte Einstellungsinformationen. Sie sind zwar nicht unbedingt erforderlich, können jedoch dazu beitragen, das Einkaufserlebnis zu verbessern.

  • Werbe-Cookies - Wir verwenden Cookies auch, um das Interesse der Besucher an unseren Produkten zu verfolgen. Durch sie können wir sehen, was Kunden am meisten anspricht, um unsere Angebote dann so gut wie möglich abzustimmen.

  • Social-Media-Cookies - Um Ihr Interneterlebnis zu verbessern und das Teilen von Inhalten zu erleichtern, können einige Seiten unserer Plattform Tools oder Anwendungen enthalten, die mit Drittanbietern von Social-Media-Diensten verknüpft sind. Durch diese Tools oder Anwendungen kann der Social-Media-Dienstanbieter seine eigenen Cookies auf Ihrem Gerät setzen. Wir haben keine Kontrolle über diese Cookies und Sie sollten die Plattform des Social-Media-Dienstanbieters überprüfen, um weitere Details darüber zu erfahren, wie sie Cookies verwenden.

Wie können Sie Cookies von unserer Website verwalten?

Sie können in der Regel mit dem Browser, über den Sie diese Plattform betrachten, Cookies aktivieren, deaktivieren oder löschen. Folgen Sie dazu den Anweisungen Ihres Browsers (in der Regel in den Einstellungen "Hilfe", "Extras" oder "Bearbeiten"). Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Ihren Browser so einstellen, dass Cookies deaktiviert werden, möglicherweise nicht auf sichere Bereiche der Plattform zugreifen können und auch andere Teile der Plattform nicht richtig funktionieren.

Nachfolgend finden Sie Links zur Verwaltung von Cookies und Datenschutz in den gängigsten Browsern:

- Apple iPhone SafariAndroid ChromeChromeFireFoxInternet Explorer EdgeInternet Explorer

Einige Drittanbieter verwenden möglicherweise Werbe-Cookies, um Informationen über Ihre Browsing-Aktivitäten zu sammeln, damit sie Ihnen Plattformwerbung liefern können, die für Ihre Interessen relevant ist. Die Werbeindustrie in der EU hat Regelungen entwickelt, die Ihnen helfen, den Empfang von Cookies, die für diese Zwecke verwendet werden, abzulehnen. Sie können mehr über das EU-Programm unter www.youronlinechoices.eu erfahren.

Cookies-Liste

Company details

Cookie type

Purpose

Google Analytics

Leistungs-Cookies

Google-Cookies ermöglichen uns die Nutzung von Google Analytics, um die Web Performance und den Werbeerfolg zu messen. Ihre Datenschutzbestimmungen sind unter https://policies.google.com/technologies/partner-sites verfügbar.

Fullstory

Leistungs-Cookies

Fullstory ermöglicht es uns, die Performance der Seite zu überwachen und das Nutzererlebnis zu verbessern. Ihre Datenschutzbestimmungen sind unter https://www.fullstory.com/legal/privacy-policy verfügbar.

Segment

Leistungs-Cookies

Mit Segment-Cookies können wir die Seite um Funktionen für Drittanbieter erweitern. Ihre Datenschutzbestimmungen sind unter https://segment.com/legal/privacy/ verfügbar.

Visual Website Optimizer

Leistungs-Cookies

Visual Website Optimizer ermöglicht uns, verschiedene Versionen der Website zu testen, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Ihre Datenschutzbestimmungen sind unter https://vwo.com/privacy-policy/ verfügbar.

Trustpilot

Funktions-Cookies

Diese Cookies machen es möglich, Bewertungen unserer Produkte zu sammeln und auf der Website anzuzeigen. Ihre Datenschutzbestimmungen sind unter https://uk.legal.trustpilot.com/for-reviewers/end-user-privacy-terms verfügbar.

Klaviyo

Funktions-Cookies

Klaviyo ermöglicht es uns, Ihnen E-Mails über Bestellungen, Angebote und Updates zu senden. Ihre Datenschutzbestimmungen sind unter https://www.klaviyo.com/privacy verfügbar.

Amplitude

Leistungs-Cookies

Mit Amplitude können wir die Web Performance messen und das Nutzererlebnis verbessern. Ihre Datenschutzbestimmungen sind unter https://amplitude.com/privacy verfügbar.

Google Tag Manager

Leistungs-Cookies

Google Tag Manager ermöglicht es uns, die Web Performance zu messen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Ihre Datenschutzrichtlinie ist unter https://policies.google.com/technologies/ads?hl=en-US verfügbar.

Bing

Werbe-Cookies

Diese Cookies erlauben uns, den Erfolg unserer Werbung und unseres Marketings auf Webseiten zu überwachen. Ihre Datenschutzbestimmungen sind unter https://privacy.microsoft.com/en-gb/privacystatement verfügbar.

Google Adwords

Werbe-Cookies

Diese Cookies erlauben uns, den Erfolg unserer Werbung und unseres Marketings auf Webseiten zu überwachen. Ihre Datenschutzrichtlinie ist unter https://policies.google.com/technologies/ads?hl=en-US verfügbar.

Facebook

Werbe-Cookies

Diese Cookies erlauben uns, den Erfolg unserer Werbung und unseres Marketings auf Webseiten zu überwachen. Ihre Datenschutzrichtlinie ist unter https://www.facebook.com/policy.php verfügbar.

Experian

Werbe-Cookies

Diese Cookies erlauben uns, den Erfolg unserer Werbung und unseres Marketings auf Webseiten zu überwachen. Ihre Datenschutzrichtlinie ist unter https://www.abacusemedia.com/privacy-policy-and-terms-of-use/ verfügbar.

Epsilon Abacus

Werbe-Cookies

Diese Cookies erlauben uns, den Erfolg unserer Werbung und unseres Marketings auf Webseiten zu überwachen. Ihre Datenschutzrichtlinie ist unter https://www.epsilon.com/abacus/services-privacy-policy verfügbar.

Google Double click

Werbe-Cookies

Diese Cookies erlauben uns, den Erfolg unserer Werbung und unseres Marketings auf Webseiten zu überwachen. Ihre Datenschutzrichtlinie ist unter https://policies.google.com/technologies/ads?hl=en-US verfügbar.

Fragen?

Wenn Sie Fragen haben, wie wir mit Ihren Daten umgehen, kontaktieren Sie bitte unseren Datenschutzbeauftragten unter DPO@spoke-london.com, oder Respoke Limited, 3rd Floor, 63 Kew Rd, Richmond TW9 2NQ, Großbritannien.

EXTENDED 200 DAY RETURNS & FREE DELIVERY

EXTENDED 200 DAY RETURNS & FREE DELIVERY

Cookies

Updated: July 2021

Respoke Limited (“SPOKE”, "We", “Us” and “Our”) is the Data Controller and remains fully committed to the protection of your privacy at all times. The information contained in this policy has been published to help you understand what cookies are, how SPOKE uses them on our spoke-london.com website and the choices you have in regard to their use.

By continuing to use the website, you are agreeing to our use of cookies in the manner described in this policy.

What are cookies, and what are they used for?

Cookies (or similar technologies) are text files, containing small amounts of information, which are downloaded to your browsing device (such as a computer or smartphone) when you visit a platform. Cookies can be recognised by the platform that downloaded them — or other platforms that use the same cookies. This helps platforms know if the browsing device has visited them before.

In order to purchase items from SPOKE, you need to have some cookies enabled on your computer or device. The SPOKE website uses cookies to allow customers to move from one part of the web site to another and to add items to the shopping basket without having to login repeatedly.

If you disable these cookies, you may be able to still browse the site, however you may not be able to make purchases or take advantage of other features. Please note that cookies are computer specific, so if you log on to any site from a different computer, the cookie settings on that computer will apply. For more information about cookies you can visit https://www.aboutcookies.org/

What different types of cookies do we use?

  • Necessary cookies - These cookies allow you to use the basic functionality of our website. They, for example, allow you to navigate our website, add items to a shopping bag and make a purchase.

  • Analytics cookies - They allow us to measure and analyse how users navigate our website and respond to marketing campaigns. We also use this information to help improve our website, make our marketing more relevant and improve the user experience.

  • Functionality cookies - They allow us to provide additional functionalities to the website, and will retain some settings information. Whilst not essential for the functionality of our site, they do enable extra features that should improve your shopping experience.

  • Advertising cookies - We may use first-party or third party cookies and web beacons to deliver content, including ads relevant to your interests, on our website or on third party sites. This includes using technologies to understand the usefulness to you of the advertisements and content that has been delivered to you, such as whether you have clicked on an advertisement. We may also use third parties to serve targeted advertisements to people similar to our customer base (e.g., by uploading a hashed customer list to Facebook Custom Audiences) or incorporating a pixel from the third-party on our Site. Even if you have disabled certain cookies, advertisements may still be displayed to you through these third-party channels.

How can you manage cookies from our website?

You can usually use the browser that you are viewing this platform through to enable, disable or delete cookies. To do this, follow the instructions provided by your browser (usually located within the “Help”, “Tools” or “Edit” settings). Please note that if you set your browser to disable cookies, you may not be able to access secure areas of the platform and other parts of the platform may also not work properly.

Below are links to managing cookies and privacy in the most popular browsers:

Some third parties may use Advertising Cookies to help gather information about your browsing activity so that they can deliver platform advertising to you that is relevant to your interests. The advertising industries in EU have developed schemes to help you opt-out of receiving cookies used for these purposes. You can find out more about the EU scheme from www.youronlinechoices.eu.

List of cookies

Company details

Cookie type

Purpose

Google Analytics

Performance

Google cookies allow us to use Google Analytics to measure web performance and advertising. Their privacy policy is available at https://policies.google.com/technologies/partner-sites.

Fullstory

Performance

Fullstory allows us to monitor performance on the site and improve the experience. Their privacy policy is available at https://www.fullstory.com/legal/privacy-policy.

Segment

Performance

Allows us to add 3rd party functionality to the site. Their privacy policy is available at https://segment.com/legal/privacy/.

Visual Website Optimizer

Performance

Visual Website Optimizer allows us to trial different versions of the site and improve the experience. Their privacy policy is available at https://vwo.com/privacy-policy/.

Trustpilot

Functionality

These cookies allow us to collect and show reviews of our product and service on our website. Their privacy policy is available at https://uk.legal.trustpilot.com/for-reviewers/end-user-privacy-terms.

Klaviyo

Functionality

Klaviyo allows us to send emails about orders, offers and updates to you. Their privacy policy is available at https://www.klaviyo.com/privacy.

Amplitude

Performance

Amplitude allows us to measure web performance and improve our on site experience. Their privacy policy is available at https://amplitude.com/privacy.

Google Tag Manager

Performance

Google Tag Manager allows us to measure web performance and improve our on site experience.

Bing

Targeting

These cookies allow us to monitor the effectiveness of our adverts and marketing on websites, to help us make SPOKE more relevant to you. Their privacy policy is available at https://privacy.microsoft.com/en-gb/privacystatement.

Google Ads

Targeting

These cookies allow us to monitor the effectiveness of our adverts and marketing on websites, to help us make SPOKE more relevant to you. Their privacy policy is available at https://policies.google.com/technologies/ads?hl=en-US

Facebook

Targeting

These cookies allow us to monitor the effectiveness of our adverts and marketing on websites, to help us make SPOKE more relevant to you. Their privacy policy is available at https://www.facebook.com/policy.php

Experian

Targeting

These cookies allow us to monitor the effectiveness of our adverts and marketing on websites, to help us make SPOKE more relevant to you. Their privacy policy is available at https://www.abacusemedia.com/privacy-policy-and-terms-of-use/

Epsilon Abacus

Targeting

These cookies allow us to monitor the effectiveness of our adverts and marketing on websites, to help us make SPOKE more relevant to you. Their privacy policy is available at https://www.epsilon.com/abacus/services-privacy-policy

Wunderkind

Targeting

These cookies collect information which we use to tailor our advertising and to help us make SPOKE more relevant to you. Their privacy policy is available at https://www.wunderkind.co/privacy/

Questions?

If at any time you are concerned or have questions about how we might be handling your data, please reach out to our Data Protection Officer at dpo@spoke-london.com, or Respoke Limited, Evergreen Studios, Ground Floor, Little Green, Richmond, TW9 1QE.